Donnerstag, 21. Mai 2015

Notfall-Armband

Bei jedem Ausflug, oder auch nur bei einem Stadtbummel, denk ich mir
  "Was wenn ich das kleine Mädchen in der Menge verliere?" 
Sie kennt zwar ihren Namen und ihren Wohnort.... ABER....

*Werbung*


...wie soll ich schnell verständigt werden, vor Ort??? 

Und so kam mir die Idee, ihr und ihrer besten kleinen Freundin diese
Notfall-Armbänder
zu nähen! Innen habe ich unsere Handynummern eingenäht, so sind wir Mamas rucki-zucki zu erreichen und können die Mädels schnell wieder einsammeln!!!!

Auf jeden Fall ein besseres Gefühl, 
als sie ganz ohne nichts springen zu lassen!!!!!

Da die Mädels immer das Gleiche brauchen, sind ihre Armbänder selbstverständlich identisch ^^ das hat sich zu früher nicht verändert!!! Beste Freundinnen brauchen das eben so ;)

Es kam, wie es kommen musste, ich durfte für Muckiju wieder Probe plotten, ihre Serie

"World of Africa" 

ihr bekommt die Dateien HIER ..... ich habe mir das super süße 

Tigerbaby 

ausgewählt....... und damit die Armbänder noch aufgepeppt :))




Auf den Armbändern ist das Tigerbaby knapp 8 cm groß.... ja, es war etwas fummelig ihn zu entgittern, hat aber echt wunderbar geklappt, hätt ich nicht gedacht :) 

Und jetzt kann unser nächster Ausflug kommen :)



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen