Samstag, 19. September 2015

Lieblingshose !

Meine neue Lieblingshose !

*Werbung*



Lange (wirklich lange^^) haben wir im PiranhaKids-Team darauf gewartet DIESE Hose nähen zu dürfen.... und nun ist es endlich soweit!!! 

Am Sonntag 20.09.15 geht sie ENDLICH für euch alle online:

CarlLotta
Gr 74-140 !!!

Eine Hose und 3 Varianten
*Schlaghose
*die Röhre
*und die Hose im Marlene-Stil
(alle auch in einer extra Variante für den Windelpopo^^)

Und ihr könnt es direkt bei PiranhaKids runterladen !!!!!!

Ich habe schon einige CarlLottas genäht und es werden definitiv noch einige mehr werden, bin ganz verliebt in diese Hose, vor allem in die Variante SCHLAGHOSE..... Sind wir nicht alle ein bissele RETRO ? :)) 

Nun möchte ich euch hier, meine CarlLottas zeigen, zumindest mal die ersten 4..... :)) Habe hier noch welche, die zu anderen Probenähen "gehören" , die kommen dann nach und nach.... 

Mein kleines Mädchen wird jetzt erstmal wohl "nur" CalLottas im Schrank haben ^^

Eine Schlaghose, genäht komplett aus Webware (ohne Stretchanteil)




Eine Röhre, genäht aus einer alten Jeans vom großen Bruder :)



 

Noch eine Röhre, auch aus Webware 


 

Eine Schlaghose, aus einer alten Jeans von mir und meine bzw unsere absolute Lieblingshose im Moment ^^ Sie wird getragen und gewaschen, getrocknet und getragen....... Und mit Schrecken habe ich festgestellt, dass ich genau diese Hose nicht fotografiert habe.... Wird nachgeholt :)


Vor CarlLotta habe ich noch keine festen Hosen genäht, mal Leggings, Pumphosen.... alle aus Jersey, doch nun bin ich auf den Geschmack gekommen. 
Auch weil es so wunderbar einfach ist, die Hose so zu nähen, dass sie wirklich in Breite und Länge passt !!! Ist mein kleines Mädchen doch recht schmal mit langen Beinen ;) 
Und  nun *zack* , hat sie Hosen, die ihr wirklich passen!

Ihr habt vielleicht gemerkt, dass ich eine Variante (noch) nicht genäht habe..... Die CarlLotta im Marlene-Stil..... sie fehlt mir noch, doch hab ich , bis jetzt, noch keinen Stoff gefunden, der mir auf Anhieb für unsere Marlene gefallen hat :-/ Bin jedoch auf der Suche und werde sie auch noch nähen !!!!

Damit ihr aber mal seht, wie auch die Marlene aussehen kann und einen kleinen Einblick bekommt, wie unterschiedlich ein und die selbe Hose genäht werden kann, hab ich hier noch 2 Collagen aus unserem Probenähen für euch, die unsere liebe PiranhaKids Mama für ihr eBook erstellt hat (es sind lang nicht alle Hosen drauf, aber viele)

CarlLotta



Ich hoff ihr habt viele alte (Jeans)Hosen zu Hause rumliegen, vielleicht auch schöne Webware, Cord oder auch "echten" Hosenstoff...... damit ihr gleich sofort loslegen könnt , die CarlLottas zu nähen :))))

Suchtgefahr - Sagt nicht, ihr wärt nicht gewarnt worden ^^

Die CarlLotta erscheint am Sonntag, den 20.09.15 bei PiranhaKids !

Für Buben und Mädchen
Gr 74 - 140

Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß mit dieser mega tollen Hose und ich denke, 
das wird auch eure neue Lieblingshose werden :)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen