Freitag, 24. März 2017

Denglisch 4 und 5

Wie ich die Denglisch- Dateien von kleine Göhre liebe :)

Herrlich !!!!! 



*Werbung*

Das versteht wohl jeder :))


Letzten Freitag ist die 4. Datei online gegangen und heute ist die 5. an der Reihe ;)

Und als ich die Tage meinen geliebten Wechsel-Dich-Becher, beim Ausmisten gefunden habe....... Habe ich ihm einige neue "Kleider" erstellt und ausgedruckt.

Sehr praktisch, so kann ich meinem Gegenüber, quasi durch den Becher, 
meine Laune, Meinung etc sagen ;)) 



Denglisch 4







Denglisch 5







Mein persönlicher Denglisch-Favorit ist ja das 5. Set :)

Ich liebe diese Farben !!!!!
Aus diesem Grund hat mein Becher auch alle Sprüche aus dieser Datei als neues Wechsel-Dich-Kleid bekommen :) *top*



Denglisch 5 bekommt ihr (ab heute 17.02.17 Mittag) HIER im Shop
Denglisch 1 - 4 findet ihr HIER

Zum Freitags Freutag schick ich meinen Becher auch gleich mal ;) 

Und euch allen wünsche ich einen guten, schönen (hoffentlich sonnigen) Start ins Wochenende. Lasst es euch gut gehen und bleibt fein kreativ :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen