Mittwoch, 8. März 2017

Froschkönigin

Oder: Sie kam im richtigen Augenblick!

Manchmal kommen Dinge einfach ganz genau zum richtigen Zeitpunkt.
So auch die Frage der lieben Moni von Art of Singer.

Sie erstellt Freebies für den Plotter und wollte wissen, ob sich ihre Motive denn eigentlich auch zum Applizieren eignen würden......



Da ich genau in diesem Augenblick da gesessen bin und etwas zu Tun gesucht habe,die Gedanken im Kopf kreisten, aber nichts gefunden habe,völlig planlos war, war ich so dankbar über diese Frage.....
Sie schickte mir ihre Datei und ich legte einfach los.......

Froschkönigin
Mit schicker Handtasche ;)

Leider habe ich die falsche Stoffwahl zum Applizieren gewählt, Samtreste vom Faschingskleid und auch das Shirt habe ich falsch gewählt.... Viskose-Jersey, sehr labbrig, eignet sich nicht wirklich.... Aber....nun weiß ich das auch
und das sind Erfahrungen (Fehler) aus denen ich jetzt gelernt habe ;)

Dem kleinen Mädchen gefällt ihr neues Shirt, sie findet die Froschkönigin super süß und ich weiß, dass sie es gerne tragen wird, und aus diesem Grund werd ich es euch natürlich auch zeigen ;)










Genäht habe ich hier eine Sunny Romance von Herzensbunt Design (ehemals PiranhaKids)
Das Freebie Froschkönigin findet ihr bei Art of Singer ~ auch einen Froschkönig und ganz ganz viele weitere Freebies zum Plotten! Schaut euch ruhig mal bei Moni um, da ist für wirklich jeden Geschmack etwas dabei !!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen