Samstag, 4. März 2017

Milow

.... Und dann hatte auf einmal die liebe Kollegin Geburtstag.....

Wie jedes Jahr Anfang Februar......Dieses Jahr wünschte sie sich eine neue Handtasche. Da war es nicht weit hergeholt, dass ich ihr diese nähen durfte....

Also machte ich mich auf die Suche, nach einem schönen Taschenschnitt, der schnell (ich hatte nur noch ein Wochenende Zeit) und einfach war, aber auch etwas hergab und auch nach was aussah, nicht zu groß sollte sie sein, aber auch nicht zu klein, es sollte schon alles rein passen, was Frau so über den Tag verteilt braucht ;)

Und so bin ich auf MILOW gestoßen.
Ein absolut geniales Freebook von

Alle Zutaten hatte ich noch zu Hause und so konnte ich umgehend loslegen :)













Ich hätt sie gerne selbst behalten, ich find sie so edel, in dunkel braunem Kunstleder, dazu den minten Reißverschluss und den etwas Antik aussehenden Anhänger...... Und die Sterne *hach*
Und sie war wirklich schnell genäht, inklusive Zuschnitt und Träger hab ich nur den Sonntagnachmittag für sie gebraucht :) *top*

Und ja, sie hat ihr gefallen und sie trägt sie mit Freude täglich spazieren :)
das ist doch das schönste Kompliment an die Näherin :)

Das Freebook zur Milow findet ihr HIER

Viel Spaß beim Nähen und habt noch ein schönes Wochenende.
Eure Janet


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen