Dienstag, 14. März 2017

Osterfreebie "Hasi"

Wie die Zeit vergeht.... War nicht grad erst Weihnachten? Und schwubbs steht Ostern auch schon vor der Tür........ 

*Werbung*


....und deshalb bringe ich euch heute ein Freebie mit.

Muckiju hat für euch einen Osterhasen Bub und ein Osterhasen Mädle, eine Datei zum Plotten und weil ich im Moment lieber appliziere, als zu plotten......

Genau, hab ich euch das Osterhasenmädle appliziert
und in einen Rahmen, als erste Frühlingsdekoration gesteckt :)

Die Farben...... Ich bin sehr sehr bereit für die jetzt kommende warme Zeit !!!



Glitzersweat...... Es kann nie genug Glitzer geben !! 




Ich hab ihr Gesicht genähmalt und es ist mir ein bissele weit nach oben gerutscht.... So ist es eine wohl genährte Osterhasendame...... Wer weiß, ob sie überhaupt noch was in ihrem Körble zum Verteilen hat?? ;) Wollen wir es mal hoffen.......


Das Freebie findet ihr HIER


Und nun, mein liebes Hasilein, hoppel mal schnell zum Creadienstag, dass dich viele viele liebe Menschen finden ;)

Kommentare:

  1. Oh wie süß! So richtig Frühling!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch süß geworden...richtig toll!
    Ich finde die Dame muss ja auch wohlgenährt sein...den schließlich hat sie jetzt schon ne Menge zu tun und kommt da sicher nicht so richtig zum knabbern. :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen