Freitag, 28. April 2017

"Ich lieb dich so"

Ja, ich weiß, mein Blog hält grad immer wieder einen Dornröschenschlaf, aber heute, heut habe ich euch etwas ganz was feines mitgebracht..... *schwärm*



*Werbung*



Heute habe ich ein ganz besonderes Freebie für euch !!
Pünktlich zum Muttertag (Jedes Jahr kommt er viel zu schnell und zu plötzlich!) haben euch kleine Göhre Design und EmmaPünktchen eine wunderschöne Datei erstellt !

Papiere, Elemente, so eine süße Hasenmama mit ihrem Kind (Ich bin verliebt!) 

Zum Drucken, Plotten, Basteln, Gestalten........

Die Datei ist zwar für den Muttertag erstellt worden, aber ihr könnt sie auch zu sämtlichen anderen Anlässen nutzen, wenn ihr eurer Mama, eurer Freundin..... sagen wollt
"Ich hab dich lieb"
Schön, dass es die gibt!
:)


Hier hab ich einen Bilderrahmen gestaltet



 Auch mein Kaffeebecher hat dringend ein neues Kleid gebraucht und dieses wird er wohl ein ganzes Weilchen tragen, den ich liebe diese 2 Hasen......


Auch ein Retroheft ist entstanden (Ich sags euch, die machen süchtig!!) und ihr bekommt die Datei dazu als Freebie im Shop von kleine Göhre, einfach HIER entlang :) 



Und ich habe Karten gedruckt...... 





Tüten für kleine Geschenkchen sind auch schnell gebastelt :)
Einfach die Papiere ausdrucken und nach dem Tutorial von Klaudias Kreativstube eine Tüte daraus falten :) 
Dazu ein paar Elemente und fertig ist die beste Verpackung für liebe Kleinigkeiten.


Ist diese Datei nicht einfach nur bezaubernd?


Ich hab soooo viele Ideen.... hach, ich freu mich drauf, noch mehr daraus zu gestalten :)
 





Und da meine Mama ausgerechnet dann spontan hier aufgetaucht ist, als ich noch alles zum Fotografieren da stehen hatte (und das kleine Mädchen natürlich gleich gepetzt hat, dass es alles für den Muttertag ist.....), darf ich für sie jetzt nochmals was neues machen....hihi


Und nun lass ich die süßen Hasen schnell zum Freutag hoppeln......damit ganz viele von euch dieses Freebie auch entdecken :)

Habt einen schönen Freitag und kommt gut ins lange, kreative, Wochenende :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen