Freitag, 28. April 2017

Little Jersey Shirt

Ein Freebook von und mit Lin-Kim 



*Werbung*

Das Probenähen von Lin-Kim war genau das, was ich im Moment gebraucht habe!
Ein toller Schnitt!
Eine mega harmonische Gruppe!
Ein absolut super Team !!


Selten hab ich ein Probenähen (als Gastnäherin) so harmonisch und voller Wertschätzung erlebt, wie dieses gewesen ist und ich werd mich sicherlich ein weiteres mal bei ihnen bewerben!!



Wir haben das Little Jersey Shirt genäht.
Ein Shirt, 3 Varianten :)
Für Girls
Für Boys
und einfach nur als Basik Shirt

Dazu haben einige Mädels viele viele verschiedene Tutorials entwickelt, wie man das Shirt noch nähen könnte, mit welchem anderen Lin-Kim Schnitt es sich wohl perfekt ergänzen könnt......

Alle Beispiele könnt ihr euch HIER ansehen :) 

Und nun zeig ich euch mein erstes Little Jersey Shirt in der Girls Variante :)
Es ist das Vorderteil des Basikshirts, mit angenähten Flügelchen, so sieht es aus, als hätte das kleine Mädchen ein Fake-Jäckchen über dem Shirt, quasi 2 in 1 und











Hier hab ich nun das Fake-Jäckchen als ein echtes Jäckchen genäht, dazu einfach das Vorderteil weg lassen ;) Und für drunter gab es dann ein Basik Shirt mit 3/4 Arm




Hier jetzt nun das Basik-Shirt :)







Und zum Schluss nochmals die Girls-Version, ich liebe es Maritim.
Der Anker ist eine Applikation von Herzensbunt Design und ihr findet ihn HIER









Und nun seid ihr dran ;) Schnappt euch das Freebook und los gehts :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen