Freitag, 5. Mai 2017

Erdbeergrüße

Oder: Seit Kindertagen meine aller liebste Lieblingsfrucht, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich im Mai Geburtstag habe und immer einen Erdbeerkuchen bekommen hab ;))


*Werbung*


Freitag ist Freutag
und darum geht heute eine neue mega geniale Datei bei kleine Göhre Design online

Erdbeergrüße

Elemente und viele viele wunderschöne Papiere
zum 
Basteln
Gestalten
Plotten
und was euch grad so kreatives einfällt :)


Als Erstes hab ich meinem kleinen Mädchen die Elemente der Datei ausgedruckt, zuvor ein Offset drum herum gesetzt, so kann sie sich am Ausschneiden üben und basteln, wie die Mama :)



Retrohefte mussten natürlich auch von dieser Datei wieder sein :))
(Die machen leider wirklich süchtig^^)





Und auch mein Kaffeebecher hat neue Becherkleider bekommen *verliebt*


Ich liebe meinen Becher :)) ich find es so mega toll, ihm jeden Tag ein neues Kleid zu verpassen, am Besten passend zu mir, meiner Stimmung, meiner Handtasche, meiner Jacke *haha*

 Die Rezeptseiten zum Ausdrucken findet ihr in unsrer Facebook Gruppe >HIER< in der sich alles Rund um kleine Göhre Design dreht :)
(Da gibts auch noch einige andere Freebies für euch)

Ich habe sie ausgedruckt, von Hand beschrieben und Elemente aus der Datei drauf geklebt.

(Sobald meine Peach bei mir ankommt, werd ich mir ein kleines Rezeptbüchlein binden, wobei sich die Seiten auch perfekt fürs Retroheft eignen)




Und dann musste sie einfach bei mir einziehen, die süße kleine Biene !!!


Da es wohl doch sowas wie "Gruppenzwang" unter den Göhren gibt, und ich diesem jetzt erlegen bin, hab ich doch glatt auch mal eine ZickZack Karte gebastelt. Meine aller Erste :))
Hat noch Potential nach Oben :))


Ist das nicht eine wunderschöne Datei, die Lust auf Erdbeeren und auf Sommer machen? :)

Ich wünsch euch einen schönen entspannten Start ins Wochenende.
Lasst es euch gut gehen.

Erdbeerige Grüße
die Janet 
:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen