Freitag, 19. Mai 2017

Froschkönig

Oder: Freitag ist Freutag und es gibt eine neue Datei von kleine Göhre Design :)


Froschkönig

Dieser Beitrag enthält *Werbung*
Wir haben diese Datei schon vor einer ganzen Weile zum Testen bekommen und waren alle, von Anfang an, mehr als Begeistert, man könnt sagen, wir waren alle vom ersten Anblick an, verliebt in diese Datei :)

Sie bietet unzählige Möglichkeiten, mit ihr kreativ zu werden,
viele viele wunderschöne Papiere und passende Elemente.....

Meine Werke daraus zeig ich euch jetzt:


Als erstes hat mein kleines Mädchen ihren Bastel-Ausschneide-Bogen bekommen :) Sie liebt es neben mir zu sitzen, auszuschneiden , zu kleben, zu malen...... Kann sich Stunden lang damit beschäftigen...... Auch perfekt für so Regentage, wie es heute einer ist :)




Dann hat natürlich auch mein Kaffeebecher ein neues Kleid bekommen........ Mit der geliebten Fliege drauf :)) Also diese hat es uns allen wirklich angetan, ist sie nicht süß?? 



Auch das Retroheft wurde wieder ausgedruck, 
für Notitzen, Bilder, oder die Ausgeschnittenen Elemente vom kleinen Mädchen :)



Die dazugehörigen seiten könnt ihr euch in liniert oder kariert ausdrucken und selbstverständlich mit allen Elementen gestalten :)




 Und dann musste ich endlich mal mein neues Fuse Tool ausprobieren und habe meinem kleinen Mädchen ein Lesezeichen gebastelt. Noch nicht ganz perfekt, aber sie liebt es und nun liegt es in unserem Gute-Nacht-Geschichten-Buch :)


Da ich das applizieren einfach nur liebe, es quasi mein Yoga ist und ich Applikationen soooooo schön finde, musste ich natürlich, auch diese Datei auf ein T-Shirt nähen ;)
Die Froschkönigin und die Fliege (was auch sonst?!) 





Und zu guter Letzt habe ich noch Schachteln gefaltet.
Kennt ihr diese Origami Schachteln?
Eignen sich hervorragend als kleine Geschenkverpackungen, dafür einfach 2 falten und eine etwas kleiner, damit sie perfekt ineinander gesteckt werden können.
Meine Oma hatte mir diese Schachteln vor vielen vielen Jahren beigebracht,
sie sind eine schöne Kindheitserinnerung für mich :)




Und nun schnell die *Werbung* ;)
Die Datei Froschkönig bekommt ihr HIER im Shop 
das Retroheft gibt es HIER als Freebie für euch. Beides von kleine Göhre Design


Und nun wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende.
Lasst es euch gut gehen und seid kreativ ;)






Kommentare:

  1. Wow liebe Janet, du warst aber fleissig!
    Aber der Frosch ist zu süß!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Der Frosch UND vor allem die Fliege *hihi* sind aber auch zu süß :)

      Löschen