Dienstag, 23. Mai 2017

Paradiesvogel

Oder: es ist Dienstag, lasst uns kreativ sein, am Creadienstag :)



*Werbung inklusive*



Sommer !

Warten wir nicht alle auf ihn??
Jetzt mit einem Cocktail in der Hand, den Flip Flops neben sich liegend, im Sand, am Meer sitzen und die Sonne genießen *hach wär das schön* ;)

Für alle, die wie ich, so ungeduldig auf die Lieblingsjahreszeit warten, hat kleine Göhre Design eine neue Datei in den Shop gestellt:

Paradiesvogel

Papiere und Elemente
um sich den Sommer nach Hause zu basteln, gestalten, ihn als Karte zu verschicken......

Hier seht ihr alle Elemente auf einen Blick, als Bastel-Ausschneide-Bogen für mein kleines Mädchen ;) Und auch für mich druck ich solche Bögen aus, da ich ja kein p&c mache, sondern meine altmodische Bastelschere dafür nehme


Neue Kleider für meinen Kaffeebecher :))
Ich glaub, das ist auch schon sowas, wie ein "Suchtverhalten" :))


Und hier meine aller Erste Altarkarte :)
ich find sie richtig gut und sie hat wunderbar geklappt, auch ohne p&c ;)




Dann brauchte mein Nähregal dringend ein neues, sommerliches, kleines Bildchen :) 


Ein Retroheft (natürlich) :)
Die Hefte machen einfach nur Süchtig !
Ich könnte zig Hundert von ihnen herstellen.......
Wenn ich nur immer eine Verwendung dafür hätte...... ;) 



Eine Origami-Schachtel, für kleinere Schätze :)
Ich lass mich mal überraschen, mit was für Schätzen mein kleines Mädchen, ihre Sommer-Schachtel füllen wird........




Und den Kakadu-Papagei habe ich auf ein T-Shirt appliziert,
welches ich euch leider noch nicht komplett zeigen kann........
Aber das hole ich dann noch nach....... 



Hier nochmals alle Fakten und die *Werbung* für euch:

Das Freebie zum Retroheft, sowie die Datei Paradiesvogel, und auch das Set Kartenrohlinge 2 (in dem die Altarkarte zu finden ist) bekommt ihr im SHOP von kleine Göhre Design


Und nun wünsche ich euch einen kreativen Dienstag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen