Freitag, 2. Juni 2017

Schmusebär

Oder: Freitag ist Freutag
und ich bin ganz schön spät dran...... :)

Ich durfte Stoff vernähen!!

Die erste exklusive Eigenproduktion von


*Werbung inkl.*
Als Ingrid mich gefragt habe, ob ich Lust habe, oh ihr könnt euch gar nicht vorstellen (oder doch, das könnt ihr!) wie sehr ich mich gefreut habe!
Natürlich möchte ich!!!

Und dann der Bammel, zu versagen, 
es nicht pünktlich zu schaffen, es total zu versauen, keine Ideen zu haben.........
Ich musste eigentlich nicht lange überlegen, was ich daraus nähen möchte, irgendwie war das dann aber gleich klar :)

Und genau das alles möchte ich euch jetzt zeigen,
ich bin so verliebt in die Stoffe,
die Qualität ist einfach nur TOP,
genau wie die Farben und die Motive,

Schmusebär besteht aus drei Stoffen,
einmal dem Bären selbst (so süß!!)
den Blockstreifen und den gestreiften Punkten :)

Man kann die Stoffe sowohl zu zarten Farben kombinieren, aber auch zu kräftigen.
Im Team wurden aus den Stoffen die schönsten Sachen genäht.
für Babys, Kleinkinder, Frauen, Männer, Schulkinder......

Für alle ist etwas dabei :)


Achtung, es folgen nun viele viele Fotos.... hihi..... 

Wenn ihr eins anklickt, könnt ihr euch durchzappen 
(Ganz zum Schluss kommen jedoch noch alle Links zu sämtlichen Schnitten!) ;)


Als Erstes zeig ich euch den kleinen Strampler, den ich aus den Blockstreifen für die Babypuppe genäht habe..... Dazu gab es eine Mütze und einen Plott, als Applikation. Kombiniert mit einem zarten rosa.







Für mein kleines Mädchen gab es dann, aus dem Schmusebär, ein Drehkleid, kombiniert mit kräftigen Farben, dem ganzen Regenbogen und ich find es traumhaft schön, seh sie so gerne darin :)






Und dann hab ich ihr noch ein (Tunika-) Kleidchen genäht, Schmusebär und Punkte kombiniert mit kräftigem Pink, soooo schön :) 
Und perfekt für diese momentanen Temperaturen! 






Die Qualität der Stoff ist wirklich TOP ! Fühlen sich perfekt an, schön fest, aber sehr angenehm und weich und sehr gut zu vernähen. *Traumhaft*

Ich wünsche euch nun allen einen schönen Freitag Abend und ein entspanntes Pfingstwochenende.
Lasst es euch gut gehen und bleibt kreativ :)

Eure Janet


Und nun aber zu allen Fakten und der *Werbung* (ich hoff ich vergess nichts)


Die 3 Schmusebärstoffe bekommt ihr exklusivals EP  bei Just Tili HIER im Shop ! Auf Facebook findet ihr Just Tili HIER :) und natürlich dort auch alle Designbeispiele! 

Das Drehkleid ist die Zuckerschnecke, das eBook von Herzensbunt Design bekommt ihr HIER , Herzensbunt Design auf Facebook findet ihr HIER ! Ich liebe ihre Schnitte und Applikationen!!!
Auch das (Tunika-) Kleidchen stammt von Herzensbunt Design, ihr findet es unter dem Namen Farbklex, HIER :)

Den applizierten Schmusebären und auch den goldenen Schriftzug findet ihr HIER , eine (Plott-) Datei von kleine Göhre Design. Ich hab euch hier den Link zur Mädchen Datei, im Shop HIER findet ihr aber auch selbstverständlich die für die kleinen Buben. Kleine Göhre auf Facebook findet ihr HIER :)

Das Babymützchen der Puppe ist ein eBook von Schnittkröte und ihr findet es unter dem Namen Schnittkrötchen HIER im Shop. Auf Facebook findet ihr Schnittkröte HIER

Der Babystrampler ist der Mikey 2.0 von Le-Kimi und ihr findet ihn als Freebook HIER. Auf Facebook findet ihr Le-Kimi HIER.

Und zu guter Letzt, die Regenbogenringel habe ich bei Stoffwelten HIER gefunden und gekauft :)
Alle anderen Stoffe sind Reste, vorwiegend vom Stoffmarkt :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen