Donnerstag, 20. Juli 2017

Melönchen

Beim Probenähen entstehen oft die schönsten Ideen.......



*Werbung inkl*


Ich durfte für byGraziela Stoffe Probenähen, das Shirt/Kleidchen byLexi , so ein mega süßer Schnitt, ich hab ihn gleich Vier mal genäht und bei einer meiner byLexis kam mir dann die Idee für das Melönchen......

Kennt ihr das? 
Ihr seid so in einen Schnitt verliebt, 
dass ihr in Gedanken zig dieser Schnitte schon genäht habt und genau wisst, 
wie ihr sie haben möchtet?
So ging es mir hier bei dieser byLexi !

Das Melönchen hatte ich schon lang mal so vor mich hingezeichnet, das mach ich manchmal, wenn ich nicht schlafen kann, Zettel und Stift liegen immer irgendwo in meiner Nähe ;)

Und irgendwie kam mir genau diese Kombination in den Kopf !
Mein kleines Mädchen brauchte dringend ein Melönchen auf einem neuen LieblingsShirt :)

Gesagt getan, also versuchte ich meine Zeichnung so umzusetzen, dass ich sie sowohl plotten, aber auch applizieren hab können und weiter unten möchte ich euch das Melönchen gerne als Freebie zur Verfügung stellen :)

Aber erst möchte ich euch die byLexi vorstellen ;)

Ihr könnt die byLexi als Shirt, aber auch in Kleidchenlänge nähen, mit langen, aber auch mit kurzen Ärmeln, also ein Schnitt für jede Jahreszeit.
Der Schnitt ist einfach und schnell genäht und durch das Röckchen so süß verspielt und ja, perfekt für kleine und größere Mädchen :)






Die byLexi ist einer von 3 neuen Schnitten von byGraziela Stoffe und ihr bekommt sie HIER wenn ihr dann schon mal auf der Seite seid, schaut euch die traumhaften Stoffe an, ich wette ihr werdet sofort in eure eigene Kindheit zurück versetzt *verliebt*

Mein Melönchen bekommt ihr HIER , ihr könnt sie plotten (Nur Silhouette Plotter!!), oder applizieren (PDF) , oder miteinander vermixen, so wie ich es hier getan habe :) 
Sie ist und bleibt mein Eigentum und NUR für den privaten Gebrauch !! Würd mich sehr über ein Danke-Kommentar freuen, wenn ihr sie kreativ umgesetzt habt, dann freu ich mich auch sehr über ein Foto, welches ihr mir in Facebook gerne zusenden dürft: HIER ;)


Kommentare: