Freitag, 4. August 2017

Pixel Power

Oder: der Traum eine geheime Stoff EP vernähen zu dürfen.

Ihr Lieben,
ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie hibbelig es seit ein paar Tagen in mir ist, 
so aufregend alles.....
*Werbung*


Dieser Moment, wenn da sein eigener Name steht, bei den Auserwählten,bei Stoffwelten GmbH !!!! 
Ich musste erstmal kurz umfallen....quietschend durch die Wohnung hüpfen, grinsen wie ein Honigkuchenpferd *haha* einfach der absolute mega Wahnsinn !!!


Aber mal ganz von vorne, damit ihr mir auch folgen könnt :

Normalerweise bewerbe ich mich nicht (bzw sehr selten) um Stoffe zu vernähen, obwohl es wirklich ein Traum ist..... Ich weiß nicht, warum ich mich ausgerechnet diesmal bei Stoffwelten beworben habe..... Ich hab es einfach getan und eigentlich absolut nicht damit gerechnet genommen zu werden.......bei so vielen mega Bewerbungen....... 

Bis Gundula dann  unter mein Kommentar schrieb "Janet du bekommst Post von mir" und als dann in einem separaten Beitrag nochmals mein Name gestanden ist..... oh Gott :)) da fing das Hüpfen und Herzrasen an, diese mega Aufgeregtheit.....

So richtig richtig glauben konnte ich es dann allerdings erst, als da mein Päckchen ankam !!! Das Päckchen in dem tatsächlich ein ganz geheimer Stoff lag !!! Was mich daran auch so fasziniert hat war, dass ich meine Adresse gar nicht nennen musste, mein Name befindet sich ja in der Kundendatei.... Hihiiii..... :))))


Gundula hatte schon geschrieben, dass es diesmal ein Stöffchen für Teenager und Erwachsene sein würde, ein bischen hatte ich gehofft, dass er vielleicht doch so aussieht, dass ich ihn fürs kleine Mädchen nutzen hätt können......aber dem war nicht so :)) (Obwohl sie den Stoff mit "Boah ist der mega geil" begrüßt hat, so hab ich ihr versprochen, dass sie auf jeden Fall aus meinen Resten etwas bekommen wird!!)



Für mich selbst nähe ich sehr gerne, ich liebe es selbst ganz individuelle Teilchen zu tragen, voller stolz ganz genau das, was mir gefällt und keine andere es so trägt, wie ich.....aber (ja jetzt kommt das doofe aber).... Aber die Fotos!!!!



Die Fotos machten mir Sorgen..... Ich stehe wahrlich lieber hinter der Kamera, fühle mich nicht wirklich fotogen, habe lieber selbst die Macht über meine Kamera :)) Aber.......



So nähte ich und bat meinen Lieblingsmenschen mich zu fotografieren (wieder ein aber, sie hat mit der Fotografie und mit Spiegelreflexkameras nämlich nichts (gar gar nichts) am Hut^^) 
Natürlich sagte sie Ja und wir stürzten uns nun zu Zweit in dieses Abenteuer :)


Es war ein sehr sehr heißer Montag, was haben wir geschwitzt, 
dabei haben wir uns erst gegen 17 Uhr zum weichen Abendlicht am See getroffen, 
unserem Lieblingsort ;)


Ein bischen verkrampft, ein bischen lustig, ein paar Zuschauer...... Aber (mein Beitrag enthält viele abers...haha) ich denke, wir haben das wirklich richtig gut gemeistert, 
für unser erstes gemeinsames Projekt :)) 

Was meint ihr? ;)


Werbung:
Den Stoff Pixel Power bekommt ihr exklusiv ab dem 06.08.17 (Abends) bei Stoffwelten GmbH, es gibt ihn in 2 Designs , an mir seht ihr die Version für uns Frauen (die Version für die Männer kenn ich auch noch nicht)
Genäht habe ich das Shirt Oversize , ein Freebook von kleinmittelgroß, ich liebe es, da es herrlich bequem und luftig locker ist.
Dazu gab es noch eine Knielange Leggings, diese befindet sich noch im Probenähen von byGraziela Stoffe, sobald sie online geht, werd ich euch natürlich darüber informieren :)


Ich wünsch euch ein tolles, entspanntes, kreatives, sonniges Wochenende und drück euch die Daumen, wenn ihr am Sonntagabend bei Stoffwelten shoppen gehen werdet ;)

Seid lieb gegrüßt, eure Janet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen