Gedanken

Eine Langzeitstillende bin ich gewesen, mittlerweile ist es sogar schon 2 Jahre her (März 2015-März 2017), dass ich, dass wir abgestillt, uns abgenabelt haben..... HIER, HIER und auch HIER hab ich euch davon erzählt :)
Ich denk gern an diese Zeit zurück, als ich noch gestillt habe und ich weiß, sollte ich doch noch ein Baby bekommen, ich würde nichts anders machen und mich ganz dem Tempo des Babys anpassen

Allgemein: Familie, Gedanken....alles was so passiert ;)




Ich und meine Nähwelt...... HIER erzähl ich euch, wieso, weshalb, warum ich Probenähe ;) Und HIER frag ich mich tatsächlich, wie "ihr" das alles so schafft......



Alles andere, was mir so durch den Kopf geht....... :)




Der Tag, der alles verändert hat, es war der 14. Februar. 2017... Valentinstag..... HIER möchte ich euch davon erzählen......Edit 1.0 gibt es HIER dazu...... Zu diesem Tag (und die Zeit danach und alles was noch kommen mag) werden (nach und nach) einige Beiträge kommen..... "Weils mir auf der Seele brennt!" Edit 2.0 HIER.... "Weil die Welt sich einfach weiter dreht!" Edit 3.0 HIER.... 4.0 gibts HIER.....Die Zeit vergeht einfach ! Ganze 10 Wochen später HIER...... Das Leben geht einfach weiter...... HIER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen